Citizen meets Golf

Am 30.07.2016 hieß es "Herzlich Willkommen zur 1. Citizen Machinery Golf Trophy 2016". 70 Teilnehmer, zusammengesetzt aus Kunden, Lieferanten und Clubmitgliedern fanden den Weg zum Golfclub Hetzenhof in der Nähe von Stuttgart. Gespielt wurde ein "Klassischer Vierer mit Auswahldrive". Traumhafte äußere Bedingungen und einwunderbarer Getränkeservice während des Spiels ließ die Stimmung bei den Gästen ins unermessliche steigen. Parallel zu dem eigentlichen Turnier, fand abseits eine weitere "Challenge" statt. Anfänger bekamen ebenfalls die Möglichkeit einen Schnupperkurs zu absolvieren. Dabei fanden wir einige verborgene Talente.

Zum Abschluss gab es ein sehr leckeres BBQ sowie die Siegerehrung.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns den tollen Tag verbracht haben.

 

Wir sehen uns 2017 wenn es wieder heißt: "Herzlich Willkommen zur 2. Citizen Machinery Golf Trophy 2017".