AMB 2016 erfolgreich beendet

Wir blicken dieses Jahr auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück. Über 600 Besucher haben wir in Empfang genommen. Viele unserer Gäste wurden mit einem tollen Sushi und leckeren Cocktails verköstigt. Das Highlight auf unserem Messestand war ganz klar unsere neueste LFV-Technologie, welche wir gleich in 2 Maschinen präsentieren konnten. Weitere Informationen zu dieser einzigartigen Art der Zerspanung finden Sie im Bereich Produkte. Ein weiteres Highlight war das Laserschneiden auf unserer Cincom L20. Insbesondere im Medizinsektor findet diese Kombination ihren Platz. Des Weiteren durften wir erstmals in Europa die neueste Cincom Maschine D25 präsentieren, welche einen großen Anklang bei unseren Kunden fand. Vor allem die neueste Touch-Oberfläche von Citizen war ein echter Hingucker.

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und auch Freunden für dieses tolle Event.